1. Fachtagung zum Pilotprojekt "Inklusion an Berliner beruflichen Schulen"

lisum-1Eine Veranstaltung am 19. November 2013 im Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg (LISUM) richtete sich an die am Pilotprojekt beteiligten Schulen sowie die zukünftigen Multiplikatorinnen und Multiplikatoren für Inklusion. Bei den Pilotschulen handelt es sich um 13 berufliche Schulen, sowohl Oberstufenzentren verschiedener Berufsfelder als auch Berufsschulen mit sonderpädagogischer Aufgabe.

Der Tagungsdokumentation liegt nun vor und kann auf den Seiten des Bildungsservers Berlin-Brandenburg eingesehen werden.