Aktuelle Informationen zum Schulbetrieb der August-Sander-Schule

Interesse an einem Impfangebot?

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und liebe Auszubildende,

wir freuen uns, dass wir 30 Schülerinnen und Schüler durch das mobile Impfteam impfen lassen konnten.

Sollten Sie weiterhin Interesse an einem Impfangebot haben, schreiben Sie eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Wir nehmen dann Kontakt zu Ihnen auf.

Da sich die Situation in der Stadt mit steigenden Infektionszahlen verschärft, möchten wir Sie alle bitten, weiterhin, wie bisher auch, an den Hygienemaßnahmen aktiv mitzuwirken: Maske tragen, Testen, Hände desinfizieren, Lüften. Wir sind froh darüber, dass wir aufgrund der konsequenten Umsetzung der Maßnahmen bisher so gut durch die Corona-Krise gekommen sind und wollen es auch in diesem Herbst-Winter schaffen, den Unterrichtsbetrieb aufrecht zu erhalten.

Bleiben Sie gesund!

Maren Baldeweg