Sitzbänke mit "Regenjacken"

Erneuerung der Sitzbänke im Kräutergarten

Seit diesem Sommer können unsere Besucher, Schüler und Mitarbeiter die Sitzbänke im Kräutergarten wieder benutzen. Dank der 300,00 € Gewinn aus der Teilnahme am Hofwettbewerb der Grünen Liga war das Geld zum Kauf der neuen Holzauflagen vorhanden.

Bis diese dann auf den Betonpfeilern aufgebaut waren, brauchte es Zeit für Überlegungen, Absprachen, den Einkauf und Transport des Holzes und noch mehr Zeit für dessen Bearbeitung und den Aufbau durch unsere Kollegen. Unser Hausmeister hatte eine tolle Idee. Die neuen Bänke haben „Regenjacken" an. Kommen Sie vorbei und sehen sie es mit eigenen Augen!!!

Vielen Dank an Herrn Ziegler und Herrn Jaremtschuk, ohne Ihr Engagement wären keine neuen Sitzbänke vor Ort!

Sylvia Weber
Leiterin der Gartenarbeitsschule