Abraxas

abraxas-logo

ABRAXAS, die Küche - Ausbildungsbetrieb GmbH kocht seit über 10 Jahren frisches und gesundes Essen für Schüler und Schülerinnen und Kita-Kinder. In unseren sechs Ausbildungsküchen in Reinickendorf werden junge Leute zu Köchinnen und Köchen und zu Fachkräften im Gastgewerbe ausgebildet.

Im Vorfeld der Ausbildung bieten wir Praktika in der Küche und die Berufsvorbereitung für das Gastgewerbe an. Unsere Angebote richten sich vor allem an junge Leute aus Reinickendorf.

Website: www.abraxas-ausbildungsbetrieb.de